Die Shortlists stehen fest - jetzt Tipp abgeben und gewinnen!

Die Hauptjurierung für den Goldbach Award 2012 für Crossmedia und Social Media ist abgeschlossen! Insgesamt 55 Kampagnen wurden dieses Jahr eingereicht, die von zwei Fachjurys beurteilt wurden. Ab sofort sind alle Cases die es auf die Shortlist geschafft haben, online einsehbar.

Wer möchte, kann bis zum 4. Mai 2012 seinen Tipp abgeben, wer wohl zu den glücklichen Gewinnern des diesjährigen Awards zählen wird. Unter allen Teilnehmern, die richtig getippt haben, verlosen wir ein Asus Eee Pad Transformer im Wert von CHF 599.-.

Die Gewinner des Goldbach Awards werden an der Goldbach Award Night am 10. Mai 2012 im Kaufleuten in Zürich gekürt. Wer noch kein Ticket hat, für den gibt es hier weitere Informationen und die kostenlose Anmeldung:

Goldbach Award Night 2012

Doch bevor gefeiert wird, starten wir am frühen Nachmittag mit der Goldbach Mediarena (Programm und Anmeldung) und freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge unserer Referenten, unter anderem von Prof. Dr. Miriam Meckel, Sebastian Blum, Prof. Dr. Claus Sattler, Bertram Gugel, Matthias Büchs, Jean-Baptiste Felten. Damit auch diejenigen teilhaben können, die dieses Jahr leider nicht direkt vor Ort dabei sein können, haben wir Barbara Schwede als Gast-Bloggerin eingeladen. Sie wird ganztags live auf unserem Blog von beiden Veranstaltungen berichten. Zudem twittern wir unter @GoldbachGroup. Wir schlagen #gba12 vor, um alle Tweets rund um die Mediarena und Award Night zu kennzeichnen.

Mehr Impressionen zur Hauptjurierung findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Autor: Karin Grimm
blog comments powered by Disqus